Über uns

50 Jahre erfolgreiches Full-Service-Marketing rund ums Buch – und mehr!

 

Die Buchwerbung der Neun in München wurde 1971 von neun regionalen Buchhandlungen als Werbegemeinschaft und Full-Service-Agentur rund ums Buch gegründet. Die damals beteiligten neun Buchhandlungen waren Hugendubel, Thalia, Mayersche, Wittwer, Naacher, Phoenix, Schmorl & von Seefeld, Baedeker und Bouvier.

Durch die Buchwerbung der Neun werden heute im deutschsprachigen Raum Bücherzeitungen, Beilagenprospekte und Buchkataloge am Point of Sale des Buchhandels verteilt sowie in regionalen Tageszeitungen und Publikumszeitschriften beigelegt. Flankierend werden im Media-Mix alle klassischen Printwerbemittel und -träger eingesetzt. Newslettermarkting, Social-Media-Kampagnen und reichweitenstarke Onlinekampagnen auf buchszene.de ergänzen die Full-Service-Angebote. 

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Werfen Sie doch einmal einen Blick in unseren aktuellen Kampagnenplan. Natürlich beraten wir Sie gern auch ganz unverbindlich in einem telefonischen oder persönlichen Gespräch. Nehmen Sie ganz einfach gleich Kontakt zu uns auf!

Unsere Buchhandelspartner 

 

  • Buchhandlung Heymann mit 14 Filialen in Hamburg und Umgebung
  • Buchhandlungen der Buchwert Gruppe, Bielefeld
  • Buchhandlung G. Zimmermann’s, Nürtingen und Kirchheim
  • Ganter Presse & Buch mit 6 Filialen u.a. in Prien am Chiemsee und Freising
  • Schmitt & Hahn Buch und Presse, Heidelberg
  • 150 Buchhandlungen der LG Buch Genossenschaft an 200 Standorten
  • sowie ca. 150 weitere mittelständische Buchhandelskunden