Kampagnenplan

Zeit für neue Aussichten!

Erfolgreich werben mit der Buchwerbung der Neun

Liebe Leserinnen,
liebe Leser,

eine gute Mischung aus altbewährt und neu gedacht: Diese Philosophie zeichnet unsere Kampagnen für das Jahr 2024 aus. Im neuen Jahr wird es erstmalig fünf Ausgaben des Kundenmagazins buchSZENE geben. Dazu kommt die Januar-Ausgabe buchSZENE Extra, die
den Neuerscheinungen zum Jahreswechsel das passende Werbemedium bietet. Eine weitere
erfreuliche Änderung bei unserem Kundenmagazin: Die buchSZENE wird ab Ausgabe 01/2024  ressourcenschonend und auf umweltzertifiziertem Papier gedruckt. Die buchSZENE erscheint darum künftig unter dem Zeichen des Blauen Engels. Dies ist der Start unserer Bemühungen, baldmöglichst alle Produkte klimafreundlich herstellen zu lassen. Beim Thema Beilagen suchen wir wie immer nach neuen, spannenden Alternativen. Dieses Jahr sind erstmalig reichweitenstarke Magazine wie GEO und GEO PERSPEKTIVE, und, für unser neues Romance-
Prospekt, die InStyle mit dabei. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele erfolgreiche Buchkampagnen im Jahr 2024!

Ihr Team der Buchwerbung der Neun

Produktübersicht BWD9

Attraktive Werbemöglichkeiten für Ihre Spitzentitel!

Anbei finden Sie unsere Produkte aus dem Buchhandels-, Publikums- und Online-Marketing, sortiert nach Monat der Erscheinung. Eine kurze Beschreibung der Produkte und deren Platzierung sehen Sie dort ebenfalls, sollten Sie aber Details zu einzelnen Aktionen bzw. Produkten wünschen, wenden Sie sich gerne jederzeit an unser Team.

Hier können Sie unsere Produktübersicht BWD9 2023/24 als PDF herunterladen.

Gerne machen wir Ihnen individuelle Angebote und beraten Sie persönlich. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Laxhuber Brigitte Laxhuber
(08276) 51 97 57
blaxhuber@bwd9.de

 

Riedel, Beate Beate Riedel
(089) 23 55 56-56
briedel@bwd9.de