LeseTräume

 

 

Zum Lesen verführt!

LeseTräume. Buchmarketing in freundin und buchSZENE.

Leseträume

Gesamtauflage 352.000 Exemplare

Stellen Sie sich vor, Sie könnten auf einen Schlag 263.000 „freundin“-Leserinnen und dazu noch knapp 69.000 „buchSZENE/Leserin“-Leser zum Kauf Ihrer Neuerscheinungen verführen! Das „LeseTräume“-Booklet, das zweimal im Jahr, vor Weihnachten und vor Ostern, erscheint, kann das. Denn es funktioniert nach dem Motto „Einmal buchen, zweimal präsent sein“. Und das alles zu einem hochattraktiven Preis!

Die „freundin“-Leserschaft. Eine kaufkräftige Zielgruppe.

freundin_2015

Laut Marktanalysen erreicht die „freundin“ knapp zwei Millionen Frauen mit höherem Einkommen, von denen fast zwei Drittel regelmäßig Bücher lesen. Fast 70 Prozent der Leserinnen haben eine höhere Bildung und 63 Prozent sind berufstätig. Und nicht zu vergessen: Auch rund 60 Prozent der „buchSZENE“-Leser gönnen sich pro Monat eines oder mehrere Bücher.

„LeseTräume“ passen in jede Handtasche.

Handlich, charmant und attraktiv: Im „LeseTräume-Booklet“ wird immer wieder geblättert. Kein Wunder landet es in den Handtaschen vieler begeisterter Leserinnen.

Erscheinungstermine

  • Ende Mai 2022
  • Dezember 2022 (vor Weihnachten)

Technische Daten

  • Gesamtauflage 353.000 Exemplare
  • Umfang 32 Seiten
  • Format 148 x 100mm

Beilage | Einsatz

  • Aufgeklebt auf ganzseitiger Trägeranzeige in der „freundin“ 263.000 Expl.
  • Beikleber in der buchSZENE 70.000 Expl. (inkl. 20.000 OTTO Versand)
  • Beikleber bei LESEKREIS DAHEIM auf der Titelseite von Frauenzeitschriften: 20.000 Exemplare

Preise

Online-Version

Leseträume Leseträume
Hier können Sie in der
Online-Version
der 1. Ausgabe 2022 blättern
Hier können Sie in der
Online-Version
der 2. Ausgabe 2022 blättern

Ansprechpartner