KRIMI

KRIMI 2019-11-13T13:48:07+01:00

Project Description

Das Magazin für Wort & Totschlag!

Krimi: Das perfekte werbliche Umfeld für Krimis und Thriller. Pünktlich zu den Sommerferien.

Das Böse ist bei uns in guten Händen! Hier haben Spannungs-Novitäten ein ideales Umfeld. Mit „Krimi – Das Magazin für Wort- & Totschlag“ erreichen unsere Verlagspartner die Zielgruppe der krimibegeisterten Leserinnen und Leser über mehrere Kanäle.

„Krimi – Das Magazin für Wort & Totschlag“ verbindet Werbe- und Vertriebseffekte.

Das Krimi-Magazin wird nicht nur dem Buchmagazin „buchSZENE“ beigelegt, sondern auch Online auf BUCHSZENE.DE mit einer eigenen Microsite insziniert. Damit ist allen Buchvorstellungen die volle Aufmerksamkeit der einkommensstarken und gut ausgebildeten Leserinnen sicher – und das zu einem unschlagbar günstigen Preis!

Der Krimi-Publikumspreis MIMI.

MimiAus Vorschlägen erfahrener Krimi-Buchhändler bestimmen Krimifans in einem zweistufigen Verfahren ihre Krimi-Favoriten des Jahres. Die Abstimmung erfolgt entweder online oder per Postkarte. Die MIMI 2017 ging an Klaus-Peter Wolf für seinen Buchtitel „Ostfriesenschwur“. Siehe auch wikipedia.

 

 

 

Erscheinungstermin

  • Juni 2019

Technische Daten

  • Gesamtauflage 82.000 Exemplare
  • Umfang 8-16 Seiten
  • Format 185 x 245mm

Beilage | Einsatz

  • Sonderthema in buchSZENE II 70.000 Exemplare
    – buchSZENE: 44.000
    – Versandhandel OTTO.de (mit den ausgehenden Paketen): 20.000
    – Leserin: Verkauf im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel sowie Presse-Grosso: 6.000 Ladenauflage in Krimi-Buchabteilungen 12.000 Expl.
  • eMagazin-Ausgabe buchSZENEplus App Android/iOS
  • HTML5-Blätterversionen auf den Internetseiten des Buchhandels
  • Krimi-Speical mit 300.000 Impression auf BUCHSZENE.DE

 

 

Preise (Preisgruppe 1a)

Einzelfeld 1.150 Euro
Doppelfeld 1.190 Euro
Ganze Seite 3.900 Euro

 

Buchhandelspartner (u.a.)

Ganter Presse & Buch, Kurt Heymann Buchzentrum, Buchhandlung Rombach, Scheller BoyensBuchhandlungen, G. Zimmermanns Buchhandlung, Schlosser‘sche Buchhandlung, Karola Brockmann Buchhandlung


Online-Version

Hier können Sie in der
Online-Version
der Ausgabe 2018 blättern
Hier können Sie in der
Online-Version
der Ausgabe 2019 blättern

 

Ansprechpartner

E-Mail-Anfrage für Verlage: Caroline A. Vornier

E-Mail-Anfrage für Buchhandlungen: Carina Emminger

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Project Details

Categories: