Endkundenwerbung – Bücherlust in der Landlust

//Endkundenwerbung – Bücherlust in der Landlust
Endkundenwerbung – Bücherlust in der Landlust 2020-06-22T13:31:22+02:00

Project Description

Das macht richtig Lust auf Bücher!

Bücherlust. Anspruchsvolles Literaturmarketing
zum unschlagbaren Preis.

Zweimal jährlich erscheint der 16-seitige Buchprospekt „Bücherlust“, der dem Magazin „LandIDEE“ beigelegt wird, und begeistert damit eine gehobene Zielgruppe.

Dank der sehr günstigen Preisgestaltung eignet sich eine Titelbuchung im Magazin „Bücherlust“ auch zur aufmerksamkeitsstarken Bewerbung von Backlist- und B-Titeln. Also weniger Werbeeinsatz mit großer Wirkung.

Mit den Lesern der „LandIDEE“ erreichen Verlage eine leseaffine und gut situierte Zielgruppe mit viel Freude an schönen Dingen. LandIDEE ist das erfolgreiche Premium-Lebensart-Magazin für alle, die das Landleben lieben. Nachhaltigkeit und eine regionale Themenfokussierung mit saisonalem Hintergrund spielen hierbei eine besondere Rolle. Die Zielgruppe der Zeitschrift LandIDEE verspürt die Sehnsucht nach Entschleunigung, Gelassenheit und einem erfüllten, natürlich gesunden Leben.

Erscheinungstermine

  • April 2020
  • Dezember 2020

Technische Daten

  • Gesamtauflage 70.000 Exemplare in der Teilabo-Auflage
  • Umfang 16 Seiten
  • Format 210 x 277mm

Beilage | Einsatz

  • LandIDEE
  • Magazin-App für Android und iOS
  • HTML5-Blätterversion auf buchszene.de

Downloads

 

Preise (Preisgruppe 9)

Einzelfeld 450 Euro*
Doppelfeld 850 Euro*
Halbe Seite 1.590 Euro*
Ganze Seite 2.990 Euro*

* Alle Preisangaben plus der gesetzlichen Mehrwehrsteuer.


Online-Version

 
Hier können Sie in der
Online-Version
der 1. Ausgabe 2020 blättern
Hier können Sie in der
Online-Version
der 1. Ausgabe 2019 blättern

 

Ansprechpartner

E-Mail-Anfrage für Verlage: Agnes Schirmer

 

Print Friendly, PDF & Email

Project Details

Categories: