Onlinemarketing für Selfpublisher

//Onlinemarketing für Selfpublisher
Onlinemarketing für Selfpublisher 2019-03-18T16:05:06+00:00

Project Description

Sie sind Selfpublisher und finden, dass Ihr Buch mehr Aufmerksamkeit verdient hat?

Dann arbeiten Sie mit uns zusammen. Mit unserem Online-Magazin BUCHSZENE.DE, unseren Social-Media-Aktivitäten und dem BUCHSZENE.DE-Newsletter erreichen wir ein großes, buchaffines Publikum. Zum günstigen Selfpublisher-Preis steuern wir Ihre Zielgruppe treffsicher an und machen Sie und Ihr Werk bekannter. Wir wissen, was wir tun: Unsere Agentur Buchwerbung der Neun GmbH ist seit 1971 auf Buchmarketing spezialisiert.

BUCHSZENE.DE Insights

Mit 64.905 Seitenaufrufen im Monat ist BUCHSZENE.DE die Buchplattform für Leserinnen und Leser, die kompetent und unterhaltsam von Literaturspezialisten beraten werden möchten, bevor sie zu einem neuen Buch greifen. Exklusive Autoren-Interviews, glaubwürdige Buchtipps und Kritiken (siehe unseren Bestseller-Check) sowie die kultige Kolumne „Steinleitners Woche“, die neue Kolumne „Frau Bluhm liest“ und Anreize wie Reise-Gewinnspiele und Buchverlosungen sorgen für Wiederkehrer und einer Verweildauer von 2 Minuten.

Besucher-Statistiken von BUCHSZENE.DE

Da wir festgestellt haben, dass es viel zu wenige, bezahlbare Werbemöglichkeiten für Selfpublisher gibt, starten wir nun mit einem auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Angebot: BUCHSZENE.DE für SELFPUBLISHER bekommt einen eigenen exklusiven Platz in unserem reichweitenstarken Online-Magazin BUCHSZENE.DE und seinen Partnerplattformen. Bitte nehmen sie einige für Sie interessante Informationen zur Kenntnis:

Über 40 Tsd. nachweisbar aktive Nutzer folgen facebook.com/BUCHSZENE und über 2.000 Nutzer folgen instagram.com/BUCHSZENE. 35 Tsd. Abonnenten erhalten den BUCHSZENE.DE Newsletter mit einer Öffnungsrate von 15 bis 20%.

Zielgruppe

Zielgruppe von BUCHSZENE.DE

BUCHSZENE.DE Zielgruppe

Statistiken von BUCHSZENE auf Facebook

BUCHSZENE.DE Facebook Statistiken

Zielgruppe von BUCHSZENE auf Facebook

BUCHSZENE.DE Facebook Zielgruppe

BUCHSZENE.DE – Das Literatur- und Kulturmagazin

Unser Online-Magazin BUCHSZENE.DE garantiert Ihnen eine hochwertige und zielgruppenaffine Ansprache.

Das können wir Ihnen versprechen:

  • Reichweiten (dynamisch und cross-medial: BUCHSZENE.DE, Social Media und Newsletter)
  • Redaktion in Form eines Interviews
  • Gestaltung (Titelbild für Interview, Rectangle)

Wir übernehmen die komplette Kampagnen-Abwicklung und liefern Ihnen detaillierte End-Auswertungen.

Beispiele:

Sowohl für die kleinen als auch die größeren Budgets:

Um Ihre Person und Werke online glaubwürdig zu inszenieren, empfehlen wir unsere Einzel- und Kombimodule:

Mediadaten downloaden

Ansprechpartner

E-Mail-Anfrage für Selfpublisher: Carina Emminger

Redaktion: Michael Grimm

Leitung Online-Marketing: Hans Haller

Project Details

Categories: