Onlinemarketing

//Onlinemarketing
Onlinemarketing 2019-03-14T11:34:07+00:00

Project Description

Mit BUCHSZENE-Online-Kanäle werben.

Erreichen Sie mit Ihren Neuerscheinungen ein literaturaffines und interessiertes Publikum zielgruppengenau. Wir wissen, was wir tun: Unsere Agentur Buchwerbung der Neun GmbH ist seit 1971 auf Buchmarketing spezialisiert. Aufgrund unserer innovativen Kampagnen, der hohen Relevanz unserer Inhalte und unserer treffsicheren Suchmaschinenoptimierung zählen wir auch im Online-Marketing zu den wichtigsten Playern der Buchbranche. Mit unserem Online-Magazin BUCHSZENE.DE, unseren Social-Media-Aktivitäten und dem BUCHSZENE.DE-Newsletter erreichen wir ein großes, buchaffines Publikum.

BUCHSZENE.DE Insights

Mit 64.905 Seitenaufrufen im Monat ist BUCHSZENE.DE die Buchplattform für Leserinnen und Leser, die kompetent und unterhaltsam von Literaturspezialisten beraten werden möchten, bevor sie zu einem neuen Buch greifen. Exklusive Autoren-Interviews, glaubwürdige Buchtipps und Kritiken (siehe unseren Bestseller-Check) sowie die kultige Kolumne „Steinleitners Woche“, die neue Kolumne „Frau Bluhm liest“ und Anreize wie Reise-Gewinnspiele und Buchverlosungen sorgen für Wiederkehrer und einer Verweildauer von 2 Minuten.

BUCHSZENE Statistiken 2018

40.000 Fans folgen facebook.com/BUCHSZENE und über 2.000 Fans folgen instagram.com/BUCHSZENE. 35.000 Abonnenten erhalten den BUCHSZENE.DE Newsletter mit einer Öffnungsrate zwischen 15 und 20%. Wir kooperieren mit über 150 Buchhandlungen im deutschsprachigen Raum.

Zielgruppe von BUCHSZENE.DE

BUCHSZENE.DE Zielgruppe

Statistiken von BUCHSZENE auf Facebook

BUCHSZENE.DE Facebook Statistiken

Zielgruppe von BUCHSZENE auf Facebook

BUCHSZENE.DE Facebook Zielgruppe

1. BUCHSZENE.DE Online-MAGAZIN

Unser Online-Magazin BUCHSZENE.DE garantiert Ihnen eine hochwertige und zielgruppenaffine Ansprache. Da wir auch im Printbereich stark sind, können wir auch Offline-Kanäle bespielen. Das können wir Ihnen versprechen:

  • Reichweiten (dynamisch und cross-medial: Social Media, Newsletter, App, Print, Radio und Buchhandel)
  • Kundenadressen (double-opt-in-gesichert)
  • Redaktion (Web-Magazin oder Microsite)
  • Gestaltung (Anzeigen, Grafiken, Storytelling-Video und Trailer)

Wir übernehmen die komplette Kampagnen-Abwicklung und liefern Ihnen detaillierte End-Auswertungen.

Beispiele:

Jetzt anfragen

2. BUCHSZENE.DE Werbemodule

Sowohl für die kleinen als auch die größeren Budgets. Um Ihre Autoren und Bücher online glaubwürdig zu inszenieren, empfehlen wir unsere Einzel- und Kombimodule:

Mediadaten downloaden

Ansprechpartner

E-Mail-Anfrage für Verlage: Carina Emminger

Redaktion: Michael Grimm

Leitung Online-Marketing: Hans Haller

Project Details

Categories: